Aktuelles & Ergebnisse

B.A.U. - Renntag 2020 ohne Zuschauer

20.10.2020 - Pressestelle - Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Infektionslage in Mannheim wird der Renntag am 24.10. leider ohne Zuschauer stattfinden. Wir haben den Vorverkauf deshalb gestoppt und werden den Kaufpreis für die bereits verkauften Tickets erstatten. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf nächstes Jahr. Weiter zugelassen sind neben den Aktiven und den zur Durchführung der Veranstaltung notwendigen Personen auch maximal 2 Besitzer pro Startpferd. Der Renntag kann wie immer auf unserer Homepage bzw. bei Deutscher Galopp gestreamt werden. Von 14 bis 16 Uhr überträgt außerdem erstmalig Sport1 live und frei empfangbar aus Mannheim.

B.A.U. - Renntag am 24.10.mit Sport1 Liveübertragung

15.10.2020 - Pressestelle - Aktuelles

Am Samstag, dem 24.10. geht die Saison 2020 des Badischen Rennvereins mit dem B.A.U. – Renntag zu Ende. In einem von der Corona-Pandemie geprägten Jahr kann auch das Finale nur unter Einschränkungen stattfinden. Aktuell sind noch 500 Personen auf der Waldrennbahn zugelassen. „Wir hoffen, dass sich die Lage nicht weiter verschlimmert damit der Renntag wie geplant über die Bühne gehen kann“, ist Rennvereinspräsident Stephan Buchner vorsichtig optimistisch. Dies wäre auch deshalb wichtig, weil die Veranstaltung nicht nur, wie immer in diesem Jahr, live im Stream auf der Webseite des Rennvereins und beim Dachverband Deutscher Galopp (www.deutscher-galopp.de) verfolgt werden kann, sondern erstmalig auch 4 Rennen live im Fernsehsender Sport1 übertragen werden. Zwischen 14 und 16 Uhr wird die Berichterstattung stattfinden und den Ruf Mannheims als Sportstadt bei den Zuschauern von Sport1 untermauern.

Videostream 4. Renntag am 27.09.2020

25.09.2020 - Pressestelle - Aktuelles

4. Renntag Mannheim 27.09.2020

Hier sehen oder unter youtube eine Erinnerung einrichten

Herbst-Renntag am 27.09.2020

16.09.2020 - Pressestelle - Aktuelles

Am Sonntag, dem 27.09 veranstaltet der Badische Rennverein seinen vierten Renntag der Saison 2020. Auch dieses Mal sind coronabedingt insgesamt nur 500 Personen auf der Waldrennbahn zugelassen. 300 Tickets wurden in den freien Verkauf gegeben, aktuell sind noch einige davon verfügbar.

Diese können allerdings ausschließlich über den Onlinevorverkauf erworben werden, am Einfachsten über die Homepage des Rennvereins unter "Tickets" oder über www.ticket-regional.de. Eine Karte kostet 29,- Euro (inkl. MwSt.) , sie enthält dafür neben dem Eintritt aber auch die Parkgebühr von 3,- Euro, die Vorverkaufsgebühr von ebenfalls 3,- Euro und einen Wettgutschein in Höhe von 10 Euro. Alle Gäste müssen zum Renntag ihr ausgedrucktes Ticket, den Personalausweis und eine Coronaerklärung mitbringen, die ebenfalls bei Ticketbuchung heruntergeladen werden kann. Ein Verkauf an der Tageskasse findet nicht statt. Speisen und Getränke können wie gewohnt auf der Rennbahn erworben oder selbst mitgebracht werden.

Videostream 3. Renntag am 07.08.2020

07.08.2020 - Pressestelle - Aktuelles

3. Renntag Mannheim 07.08.2020

Hier sehen oder unter youtube eine Erinnerung einrichten