BRV Renntag 26.09.2021 in Mannheim

09.09.2021 - Pressestelle - Aktuelles

3. Renntag Mannheim 26.096.2021

Hier sehen oder unter youtube eine Erinnerung einrichten

Erklärung zum Zutritt zum Betriebsgelände - Anwesenheitsnachweis (PDF Download)

Für das abgesperrte Betriebsgelände des Badischen Rennvereins Mannheim-Seckenheim e.V. nach den Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) anlässlich Corona/Covid 19.

Der Badische Rennverein Mannheim-Seckenheim e.V. weist ausdrücklich darauf hin, dass nur gegen Vorlage dieses ausgefüllten und unterzeichneten Anwesenheitsnachweises, eines Lichtbildausweises und der geltenden 3 G-Regelungen die Berechtigung zum Zugang zu den jeweils ausgewiesenen Segmenten des Betriebsgeländes gewährt wird.

Zutrittsregelungen

• Der Zugang auf das Rennbahngelände ist nur möglich mit der 3-G Regelung (Geimpft – Getestet-Genesen).
    Zutritt haben nur Personen mit vollständigem Impfschutz, Genesenennachweis oder Nachweis eines tagesaktuellen negativen Schnelltests, der nicht älter als 24 Stunden ist. Der Impfschutz ist zwei Wochen nach der zweiten Impfung (Johnson und Johnson: zwei Wochen nach Einmal-Impfung) vollständig. Der Nachweis kann auch digital erbracht werden.
  • Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
  • Schulpflichtige Kinder, die regelmäßig in der Schule getestet werden, benötigen keinen Testnachweis.
  • Das Betreten des Rennbahngeländes ist nur mit einer gültigen Eintrittskarte, Personalausweis und einer medizinischen Mund-Nasen Bedeckung (Op-Maske oder FFP“-Maske) möglich
  • In Innenbereichen und im Freien, sofern ein Mindestabstand von 1,5 m dauerhaft nicht eingehalten werden kann, besteht eine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasenbedeckung
  • Der Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ist einzuhalten
  • Die aufgestellten Desinfektionsmittel dienen zur Hände-Desinfektion
  • Gesonderte Bestimmungen und Hinweisschilder auf dem Gelände sind zu beachten
  • Die Hygieneregeln in Bezug auf Niesen/Husten/Händewaschen sollen befolgt werden
  • Alle Inhaber eines Ausweises von Deutscher Galopp (D-F-B-T-J-R-S-V) haben bei Vorlage des Ausweises Zutritt auf das Rennbahngelände.

Um die Abwicklung am Eingang zu beschleunigen, halten Sie bitte die benötigten Dokumente bereit.

BRV Renntag