Moderation

Jürgen Burk und Sascha Martin Hertel: Das Sprecherteam in Mannheim

Jürgen Burk ist seit 1980 Rennkommentator auf der Waldrennbahn in Mannheim und anderen deutschen Pferderennbahnen, Sascha Martin Hertel ergänzt Ihn als Moderator in Mannheim seit 2011.

Jürgen Burk links, Sascha Martin Hertel rechts
Jürgen Burk links, Sascha Martin Hertel rechts  
 

Jürgen Burk:

Der frühere Keyboarder der Mannheimer Band AMOKOMA ist seit mehren Jahrzehnten als Rennkommentator auf vielen Bahnen in Deutschland aktiv. Seit 1978 besucht er regelmäßig auch die größten Galopprennen in Europa und berichtet exklusiv darüber in der Rennbahnzeitung MANNHEIMturf.

Kontakt:
Jürgen Burk · Seckenheimer Landstraße 117 · 68163 Mannheim
Telefon.: 0621- 41 12 97
Mobil: 0171 - 45 72 324
E-Mail: J.Burk@gmx.net

Sascha Martin Hertel:

Wurde bereits in frühen Kindestagen mit dem Virus „Pferderennsport“ infiziert. Er bereiste nahezu alle Rennbahnen in Deutschland und moderierte zum ersten Mal im Jahr 1995 die Pferderenntage in Saarbrücken. Weitere Stationen seiner Moderationslaufbahn waren oder sind: Lebach, Honzrath, Miesau, Zweibrücken, Karlsruhe, Frankfurt und natürlich seit dem Jahr 2011 Mannheim, nachdem der langjährige Moderator und heutige Präsident des Badischen Rennvereins, Holger Schmid, den „Staffelstab“, das Mikrofon an seinen Nachfolger übergab.

Neben seinem Hobby ist der Dipl.-Betriebswirt als selbstständiger Makler für Versicherungen und Immobilien tätig.

Kontakt:
Sascha Martin Hertel · Graf-Stauffenberg-Str. 34 · 66121 Saarbrücken
Mobil: 0172-6845245
E-Mail: sascha.hertel@rennclub.info